Hier sind meine Erfahrungen

Das kann ich Dir anbieten:

Ganzheitliche Befunderhebung

Alle Prozesse in in unserem Körper, in unseren Emotionen und in unserem Bewusstsein sind eng miteinander verbunden. Sie beeinflussen sich gegenseitig.


Es ist deshalb wichtig, jedes einzelne Symptom immer im Zusammenhang mit dem Ganzen zu betrachten. Jeder Anwendung geht darum eine ganzheitliche Befunderhebung voraus.

Gesundheits-coaching

Das SEIN in Balance -  TCM und Biofeeback

Bist Du schief ?

Entspannung und Muskelbalance herstellen. Schluss mit den Schmerzen!

Bewegung formt das Gehirn

Psychomotorik verbessert die Leistung des Gehirns


Mentale Balance

Licht für das Denken und die Gefühle auf dem Weg zum inneren Gleichgewicht

Glaubenssätze bearbeiten

Glaubenssätze erkennen und ändern

Nur für DICH

Wellnessanwendungen zum Verwöhnen, für die Gesundheit und Schönheit


TimeWaver-Coaching

Kommunikation mit den Körperzellen über das Informationsfeld

Das Gehirn trainieren

Ein einfaches Training bei Vergesslichkeit und Aufmerksamkeitsstörung

Licht für die Gesundheit

Pflaster reflektieren das infrarote Licht der Körperzellen


Zell-Fit-Training

Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training mit Sauerstoff (IHHT)


Kennst Du "KURlaub"?

Das ist ein besonderer Urlaub, eben der Urlaub mit "K". Ich biete Dir an:

Mache Urlaub auf La Palma und nutze meine Angebote und erlebe so den Urlaub, in dem Du Dein Leben veränderst. Für KUrlauber nehme ich mir gern viel Zeit. Ich werde mich freuen, wenn Du die Geschenke der Isla Bonita zuhause leben wirst.


Deinen Termin buchen


Disclaimer: Viele der von mir angebotenen Maßnahmen werden von der Schulmedizin und anderen wissenschaftlichen Fachrichtungen nicht anerkannt. Ich weise deshalb darauf hin, dass meine Angebote nicht den Gang zum Arzt ersetzen.