Das haben mir meine Klienten geschrieben:


Schmerzen im Knie

.. mein Knie ist auf einer Punkteskala der Belastungsfahigkeit von vorher minus 5 tatsächlich auf einer guten 6-7 angelangt. Treppen gehen wieder, immer noch ein wenig humpelnd. Und das nach nur einer Behandlung. Ich war ja ein wenig skeptisch (ungläubiger Thomas)...


Schmerzen in der Hüfte

Ich bin  begeistert, denn nach zwei Behandlungen  waren meine starken Schmerzen in der Hüfte weg und sind auch nicht wieder gekommen.


Trauma und Ängste

Ich will nicht sagen, alles ist gut, aber was auffällt: die emotionalen Anfälle von Verzweiflung, plötzlicher Trauer und das "ich schaff`s nicht", an die ich mich ja schon fast gewöhnt hatte, kommen heute morgen nicht.


Narben nach Operation vor vielen Jahren

Ich war ganz erstaunt, dass es sich so viel besser anfühlt, weicher und nicht mehr so empfindlich. Man sieht sie auch kaum noch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man an den Narben noch etwas machen kann. Danke.



Disclaimer: Viele der von mir angebotenen Maßnahmen werden von der Schulmedizin und anderen wissenschaftlichen Fachrichtungen nicht anerkannt. Ich weise deshalb darauf hin, dass meine Angebote nicht den Gang zum Arzt ersetzen.